samedi 14 mai 2016

HotPool & ShowerPiss

In unserem Lieblingsbad verdrücken wir uns in den Heißwasserpool. Wir müssen beide sooo nötig #Pissen!!! Daniel ist zuerst dran. Er hält sein #Pisschlauch direkt vor meine# Fotze und lässt laufen. Das kann man nicht nur gut sehen, obwohl es ein Heißwasserpool ist spüre ich seinen #Sekt ganz genau. Das macht mich so #geil und natürlich weiß er das auch. Er lässt sich nicht lang bitten und #fingert mich erstmal. Ich muss aber auch!!! Leider kommt Frau Bademeisterin und sagt uns dass nun Schluss ist und wir uns umziehen müssen. #Pissen muss ich trotzdem und nutze noch schnell die #Dusche….Auf jeden Fall ein ordentlicher #Strahl!!! Siehst Du das auch so? Bewerte und kommentiere bitte…

from fr.mydirtyhobby.com ... von privat direkt zu Dir! Neuste Videos http://in.fr.mydirtyhobby.com/track/~UCnAWAU/?ac=profil&u_id=13624361#videos
via IFTTT

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire